Blick in die Projekttage - Stencil Graffiti der Klasse 7b

stencil I

In den drei Projekttagen haben wir, die Klasse 7b, Schablonen (Stencil) für die anschließenden Graffiti hergestellt. Das Überthema der Projekttage lautete „Respekt und Vielfalt“. Es sind dementsprechend viele bunte und vielfältige Graffiti entstanden. Das Anfertigen und anschließende Absprühen der Begriffe und Symbole auf dem Schulhof hat uns allen viel Spaß bereitet.

Wie man auf den Bildern sehen kann, sind uns zu dem Überthema Begriffe, wie Akzeptanz, Toleranz, Hilfe (help), Friede (peace), sowie Symbole: yin yan, (Regenbogen-)flagge, Herzen, Puzzleteile, Hände und noch viel mehr eingefallen. Die folgenden Bilder sollen einen kleinen Einblick geben und zu mehr Respekt und Akzeptanz untereinander und miteinander aufrufen!!!

stencil II   stencil III