Würdigung von besonderem Engagement durch den Schulelternbeirat, März 2023

Schülerinnenehrung

Dilara, MSS 11 – durch ihre Initiative wurde eine Spendenkation für die Erdbebenopfer in der Türkei innerhalb von zwei Tagen erfolgreich durchgeführt. Dem SEB erzählt Dilara, dass die Sachspenden nach fünf Tagen Reise vor Ort überreicht werden konnten.

Isabel, MSS 13 (Abiturientin, Schülersprecherin) – hebt hervor, dass sie an der IGS Eisenberg den guten Austausch auf allen Ebenen, mit der Schulleitung, den Lehrkräften und Elternvertretung schätzt, dass sie immer das Gefühl hatte, als Schülerin/Schülersprecherin den Schulalltag mitgestalten zu können.

Der SEB bedankt sich herzlich für das tolle Engagement beider Schülerinnen und wünscht ihnen alles Gute!

Zum Foto: Dilara Sönmez (links) und Isabel Herrera Jiménez (rechts) waren bei der SEB-Sitzung am 01.03.2023 zu Gast.

(Carla Fernandes Schlegel, Schulelternsprecherin)