236 faire Rosen am Valentinstag verteilt

Das Fairtrade-Team war am 14.02.2019 ganz im Zeichen der Liebe, der Freundschaft und des Dankes unterwegs. Bereits einige Wochen vorher konnten faire Rosen vorbestellt und mit kleinen Botschaften zum Valentinstag versehen werden. Neben sage und schreibe 236 Rosen wurde auch eine Menge an fairer Schokolade bestellt und am Valentinstag von vielen Boten des Fairtrade-Teams (vor allem Klasse 6a mit Frau Barth und Frau Winand) verteilt. Fröhliche Gesichter und eine Schule voller Rosen waren das Ergebnis dieses tollen Tags an der IGS Eisenberg. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

PS: Ein großer Dank an die vielen spontanen Helfer:innen, die dafür gesorgt haben, dass alle Grüße ihren Weg gefunden haben :-)

Faire Rosen Faire Rosen