Die SV informiert: Kostenfreier Wasserspender in Gebäude 2!

Das Gebäude 2 kann sich nun endlich über einen Wasserspender in der Pausenhalle freuen!

1663423073800

Bereits vor über einem Jahr erkundigte ich mich während eines SV Treffens bei der restlichen Schülervertretung, was sie denn von einem Wasserspender für die Pausenhalle halten. Ich erhielt sofort positives Feedback, sodass wir unsere Idee direkt der Schulleitung vorlegten.

Wir bekamen ein "Go", sofern wir einen konkreten Plan vorlegen würden.

Kurzerhand rief ich im Januar bei allen Anbietern in der Umgebung an und plante mit ihnen Besichtigungstermine. Gemeinsam mit unserem ehemaligen Hausmeister Herrn Schlicher und einigen Lehrer*innen besprachen wir mit den Vertretern wichtige Details und entschieden uns letztendlich in gemeinsamer Runde. Nun, einige Monate später, konnte der Wasserpender in den Sommerferien installiert werden. Es gibt gekühltes Wasser und auch Sprudelwasser, das kostenlos in mitgebrachte Trinkflaschen gefüllt werden kann.

Wir, die SV, hoffen, dass ihr ihn häufig und pfleglich nutzt. Ihr findet den neuen Wasserspender in der Pausenhalle neben dem Tischkicker.

Wir wünschen euch ganz viel Freude daran.

Eure SV

(Von Isabell Herrera)